Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:10

kannsde knicken keinen sinn schade holt euch die zeit und meldet euch bis dahin sorry habs lang genug versucht

ich kann nich mehr wie warten ich hab keine rechte weiß die lage nicht weiß nicht was passiert ist warum leer warum clan keine kommunikation ich habs versucht
digga ich mag euch alle
ich sags auch nochmal
danke für das vertrauen und alles
aba so kanns nicht weitergehn
es muss einfach was passiern

bis denn

mfg BUNNY ohne HONEY und endlich wieder MONEY

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 04:13

so jetzt sag ich auch (mal wieder) etwas dazu ^^
Ich habe schon etliche male versucht zu erfahren was überhaupt los ist habe sogar rifraf´s sohn gefragt ob er ihm mal sagen könnte das er sich mal meldet aber bisher ist da nix passiert und ich muss erlich gestehen das ich gerne auf dem server öffters gespielt hätte aber da ja irgendein schlaumeier den immer und immer wieder auf 100er rates stellt kann ich nicht spielen da ich das von meiner inetleitung her net packe( und jetzt kommt mir blos keiner mit dann wechsel den anbieter denn AUCH DAS BRINGT NICHTS !!! die leitung ist hier einfach scheiße.) So aber wieder zurück zum thema, ich denke das der clan endgültig kaputt ist denn hier läuft rein ger nichts mehr keine aktivität hier im forum und auch sonst nirgens sollte dem nicht so sein hätte ich gerne eine besprechung es muss ja nicht rifraf persönlich da sein die stellvertretenden clanleader wie z.b. Amigo und co reichen die dann rifraf das ergebnis ausrichten denn ich versteh den man auch in der hinsicht das er nicht den clan auch noch 24 std lang managen kann neben seiner arbeit her. so das war es jetzt mal von meiner seite.

MFG Euer Blackwell

RifRaf

Super Moderator

• »RifRaf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lenor

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:32

blackwell ich geb dir recht ich habe die zeit nicht mehr dazu werde aber versuchen die server wieder zum laufen zu bekommen aber durch das neue update spackt der nur rum die wutz

werde mich aber trozdem mal bei dir melden sobald ich lufthabe aber 24/7 das ist mein job zur zeit

und da der techadmin auch noch umgezogen ist hat er auch die zeit nicht die server wieder hinzubiegen jeden tag ein bisserl bis er läuft wieder

gruss

rifraf

aMigo

Anfänger

Beruf: Gastronom

• Nachricht senden

24

Samstag, 17. Juli 2010, 01:24

^^

leute es war jetz lange ruhig , aber es gibt kein cookies clan mehr .... paul ist nicht merh aktiv , ich habe null zeit für css rifraf schon garnihct und wenn leader nie da sind hat das ganze kein sinn mehr war eine sehr schöne zeit aber irgendwann muss man es einsehen , mahcts alle gut im real life, denn css ist zeitverschwändung mfg amigo